Röttgersbach Stadtteilfest


25. Mai – Röttgersbach, das war ein tolles Stadtteilfest!

Wir konnten uns mit der Golffamilie Röttgersbach gut präsentieren und hoffen auf einige neue Gesichter aus der Nachbarschaft auf unserer Anlage.
Seht selbst, wie die Stimmung bei bestem Wetter gewesen ist:

Stadteilfest1

Stadteilfest1

Stadteilfest1

Stadteilfest1

Stadteilfest5

Ich glaube, wir konnten gemeinsam vielen Nachbarn die „Angst“ vor dem Golfclub nehmen, sie überzeugen, dass wir eine familiäre Stimmung verbreiten und dass bei uns ganz normale Leute verkehren. Bei all den Interessierten, waren auch einige wirkliche Talente dabei – wir freuen uns auf deren Besuch auf der Range!

Mit bester Laune mitgewirkt haben:

Anja, Willi, David, Birgit, Sabine, Hannes, Tammy

Euch ganz viel Lob und Dank!!


„Balsam für die Seele!
Sie konzentrieren sich ganz auf den Abschlag
anstatt Sekunden zu zählen.“