Seniorengolf im Röttgersbach – jung bleiben mit Schwung und Elan

Liebe Seniorgolfer,

hoffe, dass alle die Winterpause gut überstanden haben und freue mich auf die Golfsaison 2016 mit Euch !

Ein voller und abwechslungsreicher Turnierkalender 2016 erwartet Euch.

Zusätzlich werden wir ein Senior-Matchplay über 9-Loch veranstalten.  

An dieser Stelle ein ganz herzlicher DANK an alle unsere Sponsoren, Unterstützer und Freunde des Seniorengolf !

Nach Möglichkeit werden wir an jedem Spieltag ( Freitag) eine  9-Loch Runde anbieten.

Vor allem aber, soll der Freitag ein „Begegnungstag + Treff“ für Seniorgolfer sein, d.h. egal ob man 18-Loch oder 9-Loch oder an diesem Tag überhaupt kein Golf spielt, jeder ist an unserem Spieltag zum Zusammensein, Plaudern etc. herzlich willkommen.

 

Unter 0151-23098646 oder hpkierdorf@gmx.de bin ich gerne für Eure Fragen und Anregungen erreichbar.

Allen Mitgliedern und Gästen wünschen ich eine tolle Saison 2016 und schönes Spiel !

Liebe Grüße

Hans Peter Kierdorf