Golferlebnistag 06.05.2018


Liebe Freundinnen und Freunde des Golfsports,

 

am Sonntag dem 06.05.2018 findet auf unserer Anlage der Golferlebnistag statt. Golferlebnistag

 

An diesem Tag sollen Golfinteressierte unseren großen Sport mit dem kleinen weißen Ball näher kennenlernen und das KOSTENFREI.

Wir starten ab 10 Uhr. Es werden verschiedene Stationen, wie Putten, Chippen, Pitchen und eine Golf-Dartscheibe aufgebaut und von erfahrenen Trainern/Spielern betreut.

Equipment und Bälle werden gestellt. Mitzubringen sind lediglich sportliche Schuhe und bequeme Kleidung.

 

Der Grill wird ebenfalls angeschmissen.

Also sagt all Euren Familienmitgliedern, all Euren Freunden und Bekannten bescheid, denen Ihr schon immer zeigen wolltet, wie toll unser Sport ist 🙂

Zeitgleich richtet Jürgen Albert von Albert Motorsport seinen Albert Motorsportcup  aus. Es werden daher auch einige Porsche-Rennwagen auf unserer Anlage zu sehen sein. 

Das Golf House wird ebenfalls mit vielen Herstellen vor Ort sein und die das neueste Equipment vorstellen.


„Balsam für die Seele!
Sie konzentrieren sich ganz auf den Abschlag
anstatt Sekunden zu zählen.“