Steve Walker – PGA Qualified Golfprofessional

 

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste,

Während meines Lebens habe ich das Glück gehabt, mit vielen berühmten Golfprofis zu spielen, dazu gehören: Sir Henry Cotton, Arnold Palmer, Bernhard Langer, Eamond Darcy, Nick Faldo, Sam Torrance, David Barr, Christy O’Conner senior, Christy O’Conner Junior und viele andere tolle Spieler. Dies hat mir geholfen, ein gutes Verständnis für den perfekten Golfschwung in einem frühen Alter zu bekommen. 01.05 (489)Als ich im Alter von 16 Jahren Golf-Profi wurde, hatte ich das Vergnügen, Tausende von Leuten zu unterrichten, und ich habe ihre Golf-Fähigkeiten deutlich verbessert, was meine Unterrichtsfähigkeiten dramatisch verbessert hat. Ich nehme immer große Freude daran, den Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin ein sehr wählerischer und direkter Lehrer und erzähle meinen Schülern immer die Wahrheit, wenn es um ihre Golfschwünge geht. Dies führt dazu, dass meine Schüler ihre Ziele schneller erreichen. Mein größter Glaube ist, dass ein Lehrer immer ehrlich sein sollte. Ein Lehrer sollte die Schüler sofort auf ihre Probleme aufmerksam machen und erklären, warum diese Probleme aufgetreten sind, damit sie ein gutes Verständnis ihrer Schwünge entwickeln und sich daher mit einer schnelleren Geschwindigkeit verbessern können. Die meisten dieser Probleme stammen aus einfachen Grundtechniken, dazu gehören: der Griff, die Haltung und die Ballposition. Ich freue mich darauf, Ihnen zu treffen und zu helfen, Ihre perfekte Schwung im Privat- oder Gruppenunterricht zu erreichen.

Beste Grüße,

Steve Walker


„Balsam für die Seele!
Sie konzentrieren sich ganz auf den Abschlag
anstatt Sekunden zu zählen.“