Die Herrenmannschaft

Herzlich Willkommen in der Abteilung “Herrenmannschaft”.

Wenn Ihr den Weg zu diesem Abschnitt der Homepage gefunden habt, sei es als Gast oder als Mitglied, interessiert euch wahrscheinlich brennend, mit welchen toften Typen der GCR in der DGL und beim Willy Schniewind Mannschaftspreis aufläuft und mit denen Ihr in der Zukunft eventuell zusammen die Wettkämpfe bestreitet.

 

Wir bestehen zur Zeit aus einem Kader von 11 Mannen. Wenn wir nicht gerade an Wettkämpfen teilnehmen, treffen wir uns zum wöchentlichen Training oder auf privaten Runden. Das obligatorische  Bierchen danach auf der gemütlichen Clubterrasse darf natürlich auch nicht fehlen. Wir nehmen uns nicht zu ernst, sehen die Wettkämpfe aber auch nicht zu locker. Mit dem Aufstieg in Liga 4 des Willy Schniewind Mannschaftspreises ist uns dieses Jahr sogar wieder etwas gelungen, auf das wir stolz sein können.

 

Also ran an die Schläger und trainiert, wir freuen uns über jeden Interessenten.

 

 


„Balsam für die Seele!
Sie konzentrieren sich ganz auf den Abschlag
anstatt Sekunden zu zählen.“